BlutspendetermineBlutspendetermine

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement

Blutspendetermine 2020 in Velbert Mitte!.

Datum der Blutspende: Ort der Blutspende: Blutspendezeit von bis
15.01.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 10:30 Uhr - 19:00 Uhr
19.02.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 14:30 Uhr - 19:00 Uhr
18.03.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 14:30 Uhr - 19:00 Uhr
15.04.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 10:30 Uhr - 19:00 Uhr
20.05.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 14:30 Uhr - 19:00 Uhr
17.06.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 14:30 Uhr - 19:00 Uhr
15.07.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 10:30 Uhr - 19:00 Uhr
19.08.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 14:30 Uhr - 19:00 Uhr
16.09.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 10:30 Uhr - 15:00 Uhr
21.10.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 10:30 Uhr - 19:00 Uhr
18.11.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 14:30 Uhr - 19:00 Uhr
16.12.2020 Ev.-Freikirchliche Gemeinde ,                     Hofstr. 14 , Stadtplan 10:30 Uhr - 15:00 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr.